+++ Wahnsinn: schon über 161.000 € gespendet !! +++ Helft Austin den Gehirntumor zu besiegen

Aktuell: Spendenaufruf und Sammlung am 17.11.19 beim Hockeytag im Margaretha Rothe Gymnasium – der THCHH hilft Austin!

Liebe Mitglieder, Hockeyfreunde, Hamburger,

Austin aus unserer Hockeyfamilie benötigt unsere Unterstützung.

Bei ihm wurde DIPG, ein sehr seltener und aggressiver Hirntumor, diagnostiziert. Um Austin die bestmöglichen Behandlungen und ihm die besten Chancen auf eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen, haben seine Eltern eine Spendenkampagne für ihn aufgesetzt.

https://www.gofundme.com/f/help-austin-defeat-dipg

Bitte unterstützt Austin und seine Familie in dem ihr spendet. Jede Spende hilft!

Geben wir Austin eine Chance DIPG zu besiegen!

Bitte gebt diese Info an Freunde, Kollegen und Familie weiter.

 

Follow us: /