​Herren 70 Deutscher Vizemeister

Im letzten Jahr konnte unsere Mannschaft Herren 65 die deutsche Mannschaftsmeisterschaft
erringen.

In diesem Jahr ging der Kern dieser Mannschaft als Herren 70 an den Start.

(im Bild vl. Dr.Dieter Tippenhauer, Michael Fröhlich, Paul Schorn, Rolf Kaufholt, Frans Nörby und Michael Stähr )

Wie bereits berichtet konnte die Nord-Ostdeutsche Meisterschaft souverän errungen werden.
Damit war die Startberechtigung an der Final Runde um die deutsche Meisterschaft verbunden,
die am vergangenen Wochenende in Regensburg ausgetragen wurde.

Im Halbfinale konnte das gastgebende Team vom TC RB Regensburg mit 4:2 bezwungen werden.
Im Finale am Sonntag musste dann, mit 2:4,den Spielern aus Pforzheim der Meistertitel überlassen
werden, obwohl es nach den Einzeln noch 2:2 gestanden hatte.
Der 2. Platz ist aber dennoch ausgiebig gefeiert worden.

Michael Stähr

Follow us: /