Mannschaften

Unsere Hockeymannschaften

1. Herren

thc horn hamm hockey 1herren 02

Hockey! Hamburg! Horn Hamm!
Wir die 1. Herren des THC Horn Hamm spielen aktuell im Feld in der Oberliga und in der Halle in der 1. Verbandsliga. Unser Kader besteht sowohl aus Vereins-Nachwuchsspieler, sowie Neuzugängen aus der gesamten Bundesrepublik. Unser Anspruch ist auf und neben dem Platz alles zu geben. Wir freuen uns immer auf gute Jungs, die unseren Kader spielerisch und menschlich bereichern. Wir trainieren zweimal Wöchentlich sowohl auf dem Feld, als auch in der Halle. Unsere Spielstätte im Stadtpark ist einzigartig in Hamburg. Die genauen Trainingszeiten stehen ebenfalls hier auf der Homepage. Bei Anfragen an die Mannschaft wendet euch gern an unsere Geschäftsstelle.

2. Herren

thc horn hamm hockey 2herren 01

Wir die 2. Herren spielen aktuell auf dem Feld in der 4. Verbandsliga in Hamburg. Trainiert wird nach Möglichkeiten gemeinsam mit den 1. Herren ein bis zweimal pro Woche. Die Trainingszeiten findet ihr ebenfalls hier auf der Homepage. Neben den sportlichen Erfolgen zeichnet sich unsere Mannschaft vor allem durch die gemeinsamen Aktivitäten abseits des Kunstrasen ab. Wir freuen uns auf jeden der Lust am Hockeyspielen hat und sich danach ein wohlverdientes Hopfengetränk gönnt. Für Anfragen oder weitere Infos wendet euch gern an unsere Geschäftsstelle.

1. Damen

Spiel gegen Flottbek

Mit einer gesunden Mischung aus Ehrgeiz und Spaß zeigen wir, die 1. Damen, Woche für Woche unsere Begeisterung für den Hockeysport. Unser 20-köpfiger Kader hat gemeinsam mit den 1. Damentrainern Phillipp Rademacher, Yannick Mixdorf und Konditionstrainer Yves Towae immer das Ziel vor Augen: Liga halten ist die Pflicht – aufsteigen die Kür. Bei allem Kampfgeist und Siegeswille vergessen wir aber trotzdem nie die Performance neben dem Platz – es gibt schließlich immer einen Grund (uns) zu feiern.
Außerdem freuen wir uns auch immer über Verstärkung. Wer also Lust auf 2-3 Trainingseinheiten/Woche, gemeinsame Clubtage und gelegentlich das ein oder andere Kaltgetränk hat, ist jederzeit herzlich willkommen!

2. Damen

Hockey 2.Damen Sommer2019

Die 2. Damen vom THC Horn Hamm spielen aktuell auf dem Feld in der 2. Verbandsliga und in der Halle teilen wir uns in zwei Mannschaften auf und spielen in der 2. und 3. VL. Über die letzten Jahre hinweg sind wir als Team sehr zusammen gewachsen und auch unsere Neuzugänge wurden mit offenen Armen empfangen. Wir freuen uns als Team gemeinsam auf dem Platz zu spielen und auch abseits davon Aktivitäten zu unternehmen.

3. Damen

Hockey 3.Damen

Wir, die 3. Damen vom THC Horn Hamm sind eine ungewöhnliche Mannschaft. Jede Einzelne ist mit Herzblut und Einsatz dabei. Trotz aller Rückschläge sind wir immer motiviert und mit Ehrgeiz und Einsatz dabei.
Besonders wichtig ist es für uns, dass wir uns immer gegenseitig motivieren, pushen und helfen – ein toller Zusammenhalt! Danke hierfür an unsere Mannschaft und unseren Trainer, Thomas!
Wir werden weiterhin viel Spaß am Hockey haben und in der kommenden Saison genauso motiviert angreifen und kämpfen. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch auf dem Platz!

Hörnchen

E0422411 4432 45B8 AAA0 CC6942A0E712

Team: HÖRNCHEN (Damen-Freizeitmannschaft)
Trainer: Sebastian H.
Mannschaftsführung: Christine Becker
Training: Montags 20-21.30 h im Stadtpark

Parksünder

PARKSUENDER 2023 1

Die Parksünder, gegründet 2002, sind eine hockeybegeisterte Herren-Freizeitmannschaft Ü38 beim THC Horn-Hamm.
Seit 2005 sind wir Mitglied in Deutschlands größter selbstorganisierter Hockey-Freizeitliga, der Sixpack-Liga.
http://www.sixpack-liga.de/


Wir suchen ab sofort hockeyerfahrene Mitspieler und Wiedereinsteiger ab 38 Jahren.

Kontaktaufnahme gern über unsere Hockey-Koordinatorin Nicki Ehrke:
nicki.ehrke@thc-hh.de oder 017634323435

Trainerteam: Harald Timpe, Jörg Holzschneider, Jens Gollnick (Fitness)
Mannschaftsführung: Christian Franke
Spiele-Koordination: Rainer Horn
Training: mittwochs 20.30 – 21.45 Uhr im Stadtpark

Follow us: / Tennis / Hockey