Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederportal

Liebe Mitglieder,

bereits seit längerem planen wir die Implementierung eines eigenen Mitgliederportals auf unserer Internetseite, damit wir die Möglichkeit haben, „unter uns“ zu kommunizieren und Informationen zu veröffentlichen, die Externe nicht interessieren sollten. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass dieses Forum jetzt existiert und ab 01. Januar 2023 freigeschaltet wird. Folgende Vorteile haben wir uns für euch überlegt, damit das Miteinander und auch die Kommunikation untereinander noch direkter erfolgen kann:

  • Mitgliederbörse: z.B. für die Suche nach Mitspielern, Tausch oder Ersatz bei Hallenabos
  • Suche / Biete: Verkauf/Suche von Tennis- und/oder Hockeymaterial oder -ausrüstung, etc.
  • THC HH Netzwerk: z.B. für die Suche nach Geschäftskontakten, Unterstützung bei Dienstleistungen oder auf der Suche nach bestimmten Leistungen
  • Downloads: Hier werden zukünftig z.B. Ergebnisse von Mitgliederbefragungen, Protokolle von Mitgliederversammlungen u.a. Dokumentationen oder auch Ausschreibungen für Tennis- und Hockey Camps untergebracht.

Das Portal soll sich weiterentwickeln und deshalb sind wir gerne für Anregungen offen, was euch noch fehlt oder einfällt.

Jedes Mitglied muss sich zunächst mit seiner E-Mail Adresse und seiner Mitgliedsnummer (Benutzername) erstmalig registrieren. Eure Mitgliedsnummer findet ihr z.B. auf euren Rechnungen, den letzten Überweisungen o.ä.. Nach der Registrierung sucht ihr euch dann ein eigenes Passwort aus und los geht es mit dem Eintritt in unser neues Portal.

Wir freuen uns auf Anregungen, Feedback und das fleißige Befüllen der einzelnen Rubriken mit Dingen, die ihr bietet, sucht oder über die ihr informieren möchtet.

Viele Spaß
Euer Vorstand

Follow us: / Tennis / Hockey