Tennisplätze buchen

Tennisplätze buchen

Die Tennisplätze des THC Horn Hamm werden im Sommer und Winter über das Buchungssystem bookandplay.de vergeben.

Im Sommer können ausschließlich Mitglieder aktiv buchen, im Winter lassen sich die Plätze in der Traglufthalle auch von Gästen reservieren.

 

Für das Buchen im Sommer gelten folgende Regeln:

Bei Book & Play könnt ihr nun 2 x pro Woche Platzreservierungen vornehmen. Dazu gehört, Buchungen frühzeitig zu stornieren und auch nicht im Namen anderer Platzreservierungen vorzunehmen, um Mannschaftsintern Plätze mehrere Stunden zu blocken.
Pro Spieler/in sind immer nur zwei aktive Buchungen zulässig. Wenn beide Buchungen in Benutzung sind, kann man erst einen neuen Termin buchen, sobald eine der Buchungen abgespielt ist.
Pro Tag und Spieler/in ist nur eine Buchung zulässig.
Der Buchungsvorlauf beträgt eine Woche. Beispiel: Angenommen heute wäre der 01. Mai, könnte ich schon heute einen Platz für den 7. Mai buchen.
Theoretisch kann ich jeden Tag einen Platz buchen, denn pro Woche stehen jedem Mitglied sieben Buchungen zur Verfügung.

Folgende Buchungsregeln gelten für das Spielen mit Gästen:

Buchungen mit Gastpielenden von St. Georg sind ohne Gastgebühr unter folgenden Bedingungen möglich: bis 16.00 Uhr (Startzeit) in der Woche, ohne zeitliche Eingrenzung am Wochenende. Wenn parallel Punktspiele stattfinden, ist eine St.-Georg-Buchung nicht möglich.
Um mit St-Georg-Spielenden zu buchen, bei bookandplay bitte folgenden Mitspieler eintragen: St. Georg.
Einschränkung: St-Georg-Vormittags-Mitglieder sind auf unseren Plätzen nur bis 12.00 Uhr kostenfreie Gäste.
Ab 13.00 Uhr gelten für diese Gruppe die normalen Gastspieler-Regelungen.
Buchungen mit anderen Gastspielenden sind gegen eine Gastgebühr in Höhe von 15 Euro möglich. Die Abwicklung der Gastbuchung erfolgt ab sofort in bookandplay und läuft wie eine kostenpflichtige Buchung im Winter: Der Gastspielende muss bei bookandplay als Gast für unsere Anlage registriert sein und wird vom buchenden Mitglied als Mitspieler hinzugefügt. Gäste können nicht selbständig buchen! Die Abrechnung der 15 Euro Gastgebühr für eine Einheit läuft über das Mitglied entweder per Lastschrift oder via PayPal direkt während der Buchung aus bookandplay heraus.
Zur Erinnerung noch einmal die Gastspieler-Bedingungen: bis 16.00 Uhr (Startzeit) in der Woche, ohne zeitliche Eingrenzung am Wochenende.
Wenn parallel Punktspiele stattfinden, ist eine Gastbuchung nicht möglich.
Ein Gast darf nicht öfter als fünf Mal pro Saison bei uns spielen.

Ansprechpartner

Tennis Koordinator
Rene Nicklisch
Ansprechpartner für alles rund um Tennis

Sprechzeit
Montags 17.00 – 20.00h
Mittwochs 16.30 bis 20.00h

E-Mail rene.nicklisch@thc-hh.de
Telefon 040 639 761 30

Grundsätzlich sowie außerhalb der Sprechzeiten sind wir per E-Mail erreichbar

horn hamm liga

Follow us: / Tennis / Hockey