Tennisplätze buchen

Tennisplätze buchen

Unsere Tennisplätze werden online gebucht – im Sommer und im Winter

Die Tennisplätze des THC Horn Hamm werden im Sommer und Winter über das Buchungssystem bookandplay.de vergeben.
Im Sommer können ausschließlich Mitglieder aktiv buchen, im Winter lassen sich die Plätze in der Traglufthalle auch von Gästen reservieren.
Für das (kostenlose) Buchen im Sommer gelten folgende Regeln:
  • Pro Spieler/in sind immer nur zwei aktive Buchungen zulässig. Wenn beide Buchungen in Benutzung sind, kann man erst einen neuen Termin buchen, sobald eine der Buchungen abgespielt ist.
  • Pro Tag und Spieler/in ist nur eine Buchung zulässig.
  • Der Buchungsvorlauf beträgt eine Woche. Beispiel: Angenommen heute wäre der 01. Mai, könnte ich schon heute einen Platz für den 7. Mai buchen.
  • Besonderheit beim Doppelspielen: Da nur eine Buchung pro Spieler/Tag möglich sein soll, kann ein Spieler nicht zwei Stunden für ein Doppel buchen. Deshalb wird ein zweistündiges Doppel wie zwei aufeinander folgende Einzel angelegt, sprich: zwei Spieler buchen jeweils eine Stunde.
  • Theoretisch kann ich jeden Tag einen Platz buchen, denn pro Woche stehen jedem Mitglied sieben Buchungen zur Verfügung.
  • Wer mehr als eine Stunde Einzel oder eine Doppelstunde Doppel pro Tag spielen möchte, muss auf die nicht gebuchten Kontingente ausweichen.

 

Folgende Buchungsregeln gelten für das Spielen mit Gästen:

  • Buchungen mit Gastpielenden von St. Georg sind ohne Gastgebühr unter folgenden Bedingungen möglich: bis 16.00 Uhr (Startzeit) in der Woche, ohne zeitliche Eingrenzung am Wochenende. Wenn parallel Punktspiele stattfinden, ist eine St.-Georg-Buchung nicht möglich.
    Um mit St-Georg-Spielenden zu buchen, bei bookandplay bitte folgenden Mitspieler eintragen: St. Georg.
    Einschränkung: St-Georg-Vormittags-Mitglieder sind auf unseren Plätzen nur bis 12.00 Uhr kostenfreie Gäste.
    Ab 13.00 Uhr gelten für diese Gruppe die normalen Gastspieler-Regelungen.
  • Buchungen mit anderen Gastspielenden sind gegen eine Gastgebühr in Höhe von 15 Euro möglich. Die Abwicklung der Gastbuchung erfolgt ab sofort in bookandplay und läuft wie eine kostenpflichtige Buchung im Winter: Der Gastspielende muss bei bookandplay als Gast für unsere Anlage registriert sein und wird vom buchenden Mitglied als Mitspieler hinzugefügt. Gäste können nicht selbständig buchen! Die Abrechnung der 15 Euro Gastgebühr für eine Einheit läuft über das Mitglied entweder per Lastschrift oder via PayPal direkt während der Buchung aus bookandplay heraus.
    Zur Erinnerung noch einmal die Gastspieler-Bedingungen: bis 16.00 Uhr (Startzeit) in der Woche, ohne zeitliche Eingrenzung am Wochenende.
    Wenn parallel Punktspiele stattfinden, ist eine Gastbuchung nicht möglich.
    Ein Gast darf nicht öfter als fünf Mal pro Saison bei uns spielen.

Ansprechpartner

Unsere Webseiten halten für Sie eine Vielzahl von Informationen über unseren Club bereit.

Sollen dennoch Fragen offen sein, schreiben Sie uns gern eine E-Mail an info@thchornhamm.de oder rufen Sie - bitte nur während der Sprechzeiten - in unserer Geschäftsstelle an.

Larissa Trepte und Philipp Keyser

Telefon: 040-631 47 67
info@thchornhamm.de


Sprechzeiten unserer Geschäftsstelle bis 30.09.2022:

Montag 10.00 - 13.00h
Dienstag 16.00h - 19.00h
Mittwoch 10.00 - 13.00h
Donnerstag 10.00 - 13.00h

Follow us: / Tennis / Hockey