Unsere neue Gastro – Yvonne und Jairo herzlich willkommen

Liebe Mitglieder,

nachfolgend wollen wir euch über den aktuellen Stand der neuen Club-Gastronomie informieren.

Die notwendigen, umfangreichen Baumaßnahmen sind – dank unserer Planerin Michaela Lorenz – sehr gut und fristgerecht umgesetzt worden. Am 31.3.23 werden alle Baumaßnahmen abgeschlossen sein. Dann erfolgt die Abnahme durch uns und die Übergabe an unsere neuen Gastronomen.

Wir freuen uns sehr euch hier zumindest auf einem ersten Foto die Familie Espinal (im Foto in der Mitte) vorstellen zu können:

Team Espinal

Jairo und Yvonne haben uns mit ihrer Bewerbung und ihrem Konzept überzeugt und wir freuen uns, sie als Pächter für unsere neue Clubgastronomie gewonnen zu haben.

Wie ihr dem angehängten Flyer entnehmen könnt, wird die neue Gastronomie am 8.4 (Ostersamstag) eröffnen. Also schon eine Woche vor der Saisoneröffnung am 16.4.2023.

Da uns vereinzelt schon Nachfragen erreicht haben hier ein kurzer Appetizer auf das kulinarische Angebot, das euch zukünftig erwarten wird:

Die Speisekarte des „Espinal“, der neuen Clubgastronomie im THC von Horn und Hamm, enthält einen vielseitigen Mix aus klassischer „schneller Küche“  (Currywurst mit selbstgemachter Currysoße, Wiener Schnitzel, Salate etc.) auf der einen aber auch italienische Klassiker (Pasta & Co.), Tapas Variationen, Grill-Spezialitäten und leckere Gerichte für die „Kleinen“ auf der anderen Seite.

Zur Philosophie unserer neuen Gastronomen gehört es, nur frische Zutaten zu verwenden.

Auch einer der Gründe, warum wir uns für Jairo & Yvonne entschieden haben.

Neben den schon erwähnten Gerichten ist geplant, dass es auch immer wieder saisonale oder regionale Extrakarten geben soll.
Auch für Anregungen von euch sind unsere neuen Gastronomen jederzeit offen.

Wir hoffen, dass wir mit diesen Informationen eure Vorfreude auf die neue Clubgastronomie wecken oder vielleicht sogar steigern konnten.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben so stehen wir euch auf der Mitgliederversammlung am kommenden Freitag ab 19 Uhr im Holiday Inn gerne zur Verfügung.

Euer Gastro-Projektteam
Marcus, Mo und Ollo

Follow us: / Tennis / Hockey