Neues aus unserem Club

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch auf diesem Weg folgende Informationen mitteilen:

  • Instagram-Account „thchornhamm“
  • Platzabgabe an St. Georg
  • Rückblick: Saisoneröffnung am 16.04

1. Instagram-Account – Club-Konto „thchornhamm”

Der aktuelle Instagram-Account mit dem Namen „thchornhamm“ bzw. „THC von Horn und Hamm e.V.“ wird aktuell nicht vom Vorstand oder Mitarbeitern des Vereins gepflegt und aktualisiert, weil wir hierzu keine Adminrechte haben. Das Passwort wurde ohne unser Wissen geändert. Hier wurden auch Einträge von einem Administrator gelöscht, der offenbar nicht dem Vorstand angehört. Das haben wir Instagram entsprechend mitgeteilt und verfolgen das Thema weiter.

Insofern werden wir den Account nicht mehr weiterführen und einen neuen erstellen, über den ihr kurzfristig informiert werdet. Bis dahin laufen alle Infos aus den Bereichen Hockey (Erwachsene) und Tennis über die bekannten Accounts: „thchornhamm_hockey“ und „thchornhamm_tennis“ .

2. Platzabgabe an St. Georg

Aufgrund dessen, dass die drei Plätze von St. Georg ebenfalls grundsaniert werden und sich der Verein zeitlich am Abbau unserer Traglufthalle orientieren musste, möchten wir im Zuge einer guten Nachbarschaft den Mitgliedern von St. Georg temporär einen unserer Plätze zur Verfügung stellen. Dabei handelt es sich um Platz 14, der voraussichtlich bis zur 2. Maiwoche nicht mehr von euch gebucht werden kann.

Auch wir können gelegentlich die Plätze von St. Georg nutzen. Insofern finden wir es nur fair, wenn es in diesem Fall und in den nächsten 2-3 Wochen auch mal andersherum läuft und bitten euch um Verständnis. Alle, die aktuell noch Zeiten gebucht haben, sollen diese auch bekommen. Ab Sonntag würden wir Platz 14 dann aus der Buchung zunächst rausnehmen.

3. Rückblick Saisoneröffnung am 16.04.

Die Saisoneröffnung war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Insgesamt waren ca. 120 Neumitglieder beim „Tag der Neumitglieder“ und viele alte und neue Mitglieder auf der Anlage, um mit uns die Saisoneröffnung zu starten und die neue Gastro, das „Espinal“ auszuprobieren. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt, kann auch das Clubleben auf der Terrasse durchstarten.

 

Viele Grüße
Euer Vorstand