1. Damen – Siegesserie fortgesetzt

Sonntag, 10. Juni zu Gast beim SV Berliner Bären. Unsere 1. Damen waren dank der Unterstützung unserer „Edel-Fans“ Elke und Reinhold Purwin in richtig guter Spiellaune:

In den ersten Einzeln ließen Janna Hildebrand, Maike Zeppernick und Marlen Hacke ihren Gegnerinnen keine Chance, ein sauberes 0:3 ging auf das THCHH-Konto.

Diese Siegesserien setzen in der zweiten Einzelrunde Federica Arcidiacono, Alisa Diercksen und Jessica Homberg fort. Jessica sogar mit 0:6 und 0:6…

In den Doppeln ging es (fast) so weiter: Federica und Janna sowie Maike und Jessica fuhren die Spielpunkte 7 und 8 ein. Lediglich Kristina Schleich und Marlen „erlaubten“ ihren Gegnerinnen nach hartem Kampf den Ehrenpunkt zum Endstand von 1:8 für unsere Vorzeigemädels.

Ein tolles, sehr überzeugendes Ergebnis – herzlichen Glückwunsch dazu.

Jetzt kommt es am 24. Juni um 11.00h auf unserer Anlage zum Showdown:
sollte unser Heimspiel gegen den SV Zehlendorfer Wespen gewonnen werden, spielen unsere Mädels nächsten Sommer wieder in der 2. Bundesliga… –
aber der DTV Hannover II hat bei heutiger Punktgleichheit da auch noch ein Wörtchen mitzureden (sh. aktuelle Tabelle).
Auf jeden Fall erwarten uns spannende Matches, die Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer und deren Anfeuerung sehr freuen.