Das waren die 2. Stadtpark-Open 2018

Das Turnier hat sich wohl bereits im 2. Jahr schon einen großen Namen gemacht. Über 250 Teilnehmer haben dieses Jahr auf unserer Anlage um den Sieg in der jeweiligen Konkurrenz gespielt. Allein bei den Herren haben wir 67 Teilnehmer gehabt und uns daher kurzfristig noch für eine eine Quali mit 32 Spielern vorweg entschieden. Das Hauptfeld bei den Damen und Herren war überwiegend mit LK 1 Spielern versehen.

Dieses Jahr ging es nicht nur heiß her auf dem Platz, sondern das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite. Lediglich zwei Regenschauer mussten wir dieses Jahr in Kauf nehmen, die im Zeitablauf aber kaum gestört haben. Gefühlt war es auch das Turnier der Match-Tie-Breaks.  Am Sonntag wurde dann auch das längste Match mit über 3 Stunden ausgetragen.

Weitere Infos zum Turnier und den Ergebnissen könnt ihr über www.stadtpark-open.de erfahren.

Die Stadtpark-Open Crew möchte sich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Spielern für die Teilnahme an dem Turnier und den fairen Spielen sowie den Zuschauern für die tolle Atmosphäre auf der Terrasse bedanken. Wir haben viel positiven Zuspruch erhalten und mit 250 Teilnehmern bereits im zweiten Jahr schon ein sehr großes Teilnehmerfeld erreichen können. Selbst bei den Damen 30 konnten wir uns über ein 32er Feld freuen, was im Raum Hamburg eher selten der Fall ist.
Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei den Stadtpark-Open 2019 wiederzusehen.
Follow us: /