Tolles Horn Hamm-Sportwochenende

Am letzten Wochenende war auf unserer Anlage richtig etwas los:

 

Tennis – 1. Damen

Unsere 1. Tennisdamen spielten am Sonntag ihr erstes Heimspiel gegen den Lintorfer TC 1.
Am Abend zuvor waren unsere Damen auf Einladung unserer Sponsoren zu einem gemeinsamen Essen zusammengekommen – vielen Dank dafür, das war eine tolle Motivation!

Bereits nach den Einzeln stand es am Sonntag dann 4:2 für unsere Mädels, die beiden letzten Punkte wurden im Doppel gewonnen zum Endstand von 6:3.

Großartige Spiele mit überzeugenden Ergebnissen unter großem Beifall zahlreicher Besucher – was für ein Tag!

 

Hockey – 1. Herren mit Krimi gegen Alster 2

Unsere 1. Herren konnten am Sonntag zuhause gegen Alster 2 mit 4:3 gewinnen.

Nach einer 2:0 Führung kamen die Herren von Alster zur Halbzeit auf ein 2:2 heran und gingen in der 2. Hälfte sogar in Führung. Aber dann kämpften sich unsere Jungs zurück und konnten das Spiel noch einmal zu ihren Gunsten entschieden. Unsere Herren geben damit auch das Tabellenschlusslicht ab.
Herzlichen Glückwunsch, und weiter so!

 

Hockey – 2. Herren verlieren gegen HTHC

Leider verlieren unsere 2. Herren erneut am Wochenende.

Nach dem Aufstieg vor 1 Jahr zeigt sich, dass die neue Liga deutlich stärker ist, als die 4. Verbandsliga. Nun wird es ein Duell gegen den Eimsbüttler TV.

 

Hockey – 2. Damen

Krimi gegen Heimfeld… Nach einem spannenden Spiel stand es am Ende 2:2 unentschieden.

Nach einem 2:0 Rückstand konnten unsere Damen den Rückstand in der 2. Hälfte aufholen und noch einen Punkt mitnehmen! Weiter so Mädels.

 

Tennis – Spitzenreiter

unser Team 30 ist wieder auf dem Weg in die Regionalliga zurück  –

Glückwunsch, weiter so!

 

 

Follow us: /