Trotz traditionell schlechtem Wetter wieder ein großartiges Hockeyfest!

Der Wettergott meint es wirklich nicht gut mit unserem Hockeyfest. Egal ob am 01.05 oder 30.05 pünktlich zum Start des Hockeyfest um 11 Uhr regnet es. Trotz des bescheiden Wetters am Donnerstag kamen über 200 Hockey Spieler/innen zu unserem traditionellen und mittlerweile legendären Hockeyfest in den Stadtpark.

Sowohl das Engagement auf als auch neben dem Platz war deutlich spürbar. Es gab leckere Würstchen vom Grill, hausgemachte Salate und ein umfangreiches Kuchen Buffet mit allerlei Köstlichkeiten.

Die Stimmung war trotz immer wieder einsetzendem Regen super und als es am Nachmittag endlich aufhörte zu regnen wurde bis in die späten Abendstunden getanzt und gefeiert.

Herzlichen Dank an alle Helfer die diesen Tag so besonders gemacht haben und ein besonderer Dank an Lisa für die tollen Fotos.

 

Follow us: /