Pfingst-Hockey-Happening in Düsseldorf

Nach langer Vorfreude auf das schönste Wochenende im Jahr ging es am Freitag für 12 Damen Richtung Düsseldorf. Das Ziel: Das Pfingst-Hockey-Happening im Düsseldorfer Sport Club 1899. Alle zwei Jahre findet hier mit 32 Damen- & Herrenmannschaften, insgesamt rund 350 Hockeyspielern, eines der größten Pfingstturniere in Deutschland statt. 4 Tage lang wird auf der Anlage gecampt, gelacht, getanzt, getrunken, alte Freunde wieder getroffen und natürlich auch Hockey gespielt. Zum Abschluss eines fantastischen Wochenendes konnten sich unsere Damen, die seit neun Jahren unter dem Namen „Kiezknipser“ Turniere unsicher machen, am Montagmorgen souverän den Turniersieg holen.
Nun heißt es 356 Tage warten – bis das nächste Pfingstturnier ansteht, dann im beschaulichen Cuxhaven.

Follow us: /