Hopman-Cup 2019 – einer der Schönsten !

Da war es mal wieder soweit. Der Hopman Cup 2019 stand vor der Tür und nach der Verlegung 2017 (auf einen anderen Tag aufgrund des Regens) und dem Mehr-oder-weniger Ausfall 2018 (aufgrund des einzigen Regentags im Jahrhundertsommer) war die Hoffnung auf einen sonnigen Tag groß.

Alles hoffen hatte sich gelohnt.

Die Vorhersagen waren – bis auf das Patrick Kelly Konzert – fantastisch und bei herrlichen, heiteren 31 Grad war der Tag der Freund der Hop-Teilnehmer/innen.

Es waren einige „Neulinge“ dabei, worüber wir uns als Organisatoren sehr freuten.

Neben dem Wetter war auch die Stimmung sehr gut und so haben sich alle mit viel Spaß und Leidenschaft durch die einzelnen Runden bis in die Finals gearbeitet.

Sieger der einzelnen Runden/Finals sind:

Sieger C-Runde: Daniel und Nicola Ammon

Sieger B-Runde: Mike Bellmann und Sophie Schiller

Sieger A-Nebenrunde:
Borja Fedrini Laffite und Sarah Paruszewski

A-Hauptrunde: Caro & Oli Franzrahe

Glückwunsch nochmal an alle Teilnehmer und Gewinner der Finals und auch an die, die den Tag über durchgehalten haben.

Der Abend endet zwar nicht in einem rauschenden Fest, weil hierfür viele vielleicht auch zu kaputt waren. Dafür aber in einer gemütlichen Runde bei Spareribs, Burger und Salat und einer Runde „Kurzer“, die von Evi und Uwe gesponsert wurden.

Für das nächste Jahr denken wir über die ein oder andere Neuerung nach. Beispielsweise über einen Wanderpokal für die vier Runden, damit sich die Sieger hier verewigen können oder auch den Austausch des Begriffs „A-Gnadenrunde“. A-Nebenrunde hört sich weniger dramatisch an.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr

Liebe Grüße von
Wiebke, Sybille und Marcus

 

Follow us: /