Horn-Hamm Kids unterstützen Sascha Zverev am Rothenbaum

Was für eine tolle Tenniswoche für unseren Nachwuchs:

Beim aktuellen Tennisturnier „Hamburg European Open“ am Rothenbaum in Hamburg hatten unsere Tenniskinder das super Losglück und zogen Sascha Zverev als ihren Champion zur Unterstützung.

Unter Begleitung von Thomas und Norbert sind fünf Tenniskinder wieder jeden Tag auf der Tribühne des Center-Courts präsent, solange Sascha im Turnier spielt.

Und Victor Domic hatte dazu noch das besondere Vergnügen, als Auflaufkind an der Hand von Sascha Zverev gleich im ersten Spiel den Center-Cout betreten zu dürfen.

Heute beim Doppel hat unsere Gruppe natürlich wieder alles gegeben, um Sascha und seinen Bruder Mischa zu unterstützen. Nach dem Spiel war Sascha sogar bereit für ein weiteres Foto mit seinen größten Fans in dieser Woche und hat das Banner im Rahmen einer Autogrammstunde signiert.

Drücken wir die Daumen, dass Sascha auch die nächste Runde gewinnt – unsere Kids werden alles geben um ihn zu unterstützen.

 

Follow us: /