Kicktipp-LiGA 2019/20: mitmachen und gewinnen!

Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, hier kommen die Infos zu unserer Kicktipp-LiGA 2019/20:

Die Tipprunde wird am 20.Juli neu gestartet.

Die Spielregeln

1. Anmeldung

Das Startgeld beträgt in diesem Jahr 5 Euro.
Der Einsatz muss bis zum 9.August (1.Hauptrunde DFB-Pokal) auf nachstehendem Konto oder per PayPal an [email protected] eingegangen sein. Barzahlung wird nicht akzeptiert.
Tim Freienberg
IBAN: DE19 2505 0180 0012 8787 40
Verwendungszweck: <Spielername> (wichtig zwecks Zuordnung der Zahlungseingänge, denn:)
Alle Teilnehmer, die bis zum 9.August nicht überwiesen haben, werden wieder gelöscht.

Der Gewinn wird 50/30/20% unter den ersten drei Plätzen verteilt.

2. Punkteregel

Es wird nach der Quoten-Regel gespielt und gewertet.

Eine allgemeine Erklärung findet man unter https://www.kicktipp.de/demo/punkteregelerklaerung/307841.

 

3. Wir tippen

1.Bundesliga (ab 1.Spieltag; Fr, 16.08., 20:30)
2.Bundesliga: Hannover 96, HSV & St.Pauli (ab 1.Spieltag; Fr, 26.07., 20:30)
DFB-Pokal (ab 1.Hauptrunde; Fr, 09.08., 20:45)
Champions League: deutsche Vereine (ab 1.Spieltag; Di, 17.09.)
Europa League: deutsche Vereine (ab 1.Spieltag; Do, 19.09.)
Relegationsspiele 1./2.Bundesliga
Bonustipps

4. Tippernamen

In der Hoffnung, dass diese Saison viele Sportsfreundinnen und Sportsfreunde aller Vereinssparten teilnehmen, empfehle ich diese Saison eine Anmeldung mit Klarnamen (Vor- und Zuname), zumindest aber mit einem auf der Anlage geläufigen Rufnamen.

Sofern mir die Nummern vorliegen, werde ich wieder eine hornhammkicktippliga-WhatsApp-Gruppe aktivieren.
Es gibt aber auch ein Kicktipp-Forum, in dem sich alle Tipper untereinander austauschen können.

Ansonsten ist eigentlich alles so einfach wie immer: Anmelden und los geht’s!
Je mehr Tipper, desto mehr gibt es zu gewinnen…

https://www.kicktipp.de/hornhammkicktippliga/

Sportliche Grüße ⚽ vom Spielleiter

Follow us: /