Spendentag für Austin beim Winterzauber

Der Vorstand des THC von Horn und Hamm e.V. und das Orga-Team der Tombola möchte sich auf diesem Wege bei allen für die reichlichen Sachspenden bedanken.

Am Donnerstag den 21.11.19 traf sich das Team um die zahlreichen Sachspenden für die Tombola vorzubereiten. Nach 3 Stunden war alles verpackt und mit Nummern versehen, die Tombola konnte am Samstag pünktlich starten.

Überfallartig wurde nach dem Startpfiff von Nicki ein Ansturm auf die Lose entfacht.

In kürzester Zeit wurden alle Lose verkauft und der Ansturm bei der Ausgabe konnte kaum bewältigt werden.

Wir hatten alle viel Spaß und das tolle Ergebnis, was mit der Tombola erzielt wurde, stimmte uns freudig.

150 Mitglieder und Freunde unterhielten sich angeregt auf der Terrasse und in der Gastronomie.

Auch unsere Kleinen hatten viel Spaß mit Daggi und dem Gestalten der Lebkuchenhäuser.

Bis zum nächsten Winterzauber 2020 bei netter Geselligkeit, Glühwein, Würstchen und Waffeln.

 

Follow us: /