****ZIEL ERREICHT****

Ziel erreicht

Mit großer Dankbarkeit können wir verkünden, dass Austins GoFundMe Ziel (einschließlich ca. 10.000 EUR via Paypal) erreicht wurde.

Was vor 4 Monaten beinahe unmöglich schien, haben wir mit eurer Hilfe in kürzester Zeit geschafft!

Dank eurer Unterstützung bekommt Austin die derzeit vielversprechendsten Medikamente (ONC201, TBL-12, etc.) und sobald sein Gesundheitszustand es zulässt, kann Austin mit den aussichtsreichsten Therapieformen (Convection Enhanced Delivery / Intra-Arterial Chemo) beginnen.

Deswegen wollen wir uns nun voll darauf fokussieren Austin zu stärken und werden euch über seine Fortschritte und weitere geplante Behandlungsschritte weiterhin informieren.

Nochmals vielen Dank an alle! Für euer Mitgefühl, eure Unterstützung, die vielen positiven Botschaften, und die Spenden, die uns Hoffnung geben!

Thomas Klaus

Follow us: /