Aufstieg der 1. Damen 30

Super Team-Spirit gepaart mit gekonnter Spielfreude = Aufstieg der 1. Damen 30 in die Hamburg Liga

Von Anfang an passte die Stimmung im Team und auch das Ballgefühl sowie die Fitness auf dem Platz perfekt, um alle vier Winter-Medenspiele der Saison 2019/2020 recht klar und deutlich zu gewinnen.

Oft hatten wir die Möglichkeit, dass wir die Einzel und Doppel auf mehr als vier Spielerinnen verteilen konnten. Das war natürlich von Vorteil, denn zum Einen, hatten wir ein paar mehr Daumen zum Drücken und ein großes Repertoire an guten Tipps in der Coaching-Zone, aber auch unserem zum Teil hohen Alter kam das natürlich zu Gute.

Ganz egal, ob bei unseren gerade mal 30 Jahre jungen Youngsters oder uns alten ü-50ern – in der 1. Damen 30 stimmte in dieser Saison einfach alles.

So kann und soll es dann im nächsten Jahr in der Hamburg Liga weitergehen! Wir freuen uns darauf!

Mit einem riesengroßen Dank an mein Team:

Anna, Brigitta, Caro, Christiane, Gaby, Kai, Katha, Laura, Nina, Susanne sowie unsere ebenso spielfreudigen Ersatzspielerinnen Anna-Maria und Wiebke.

Eure Marion

Follow us: /