3. Preis für Mario und Viktor

Bei der Fotoaktion der Hamburg European Open in dem Wettbewerb
„Unser Tennis-Comeback“ haben unsere Mario und Viktor Domic den 3. Platz erreicht 💪😉

Hier der Text der Ausschreibung zum Nachlesen:

Foto-Aktion der Hamburg European Open: „Unser Tennis-Comeback“ verlängert bis 25. Mai!

Liebe Tennisspieler*innen,

seit ein paar Tagen ist es nun in fast allen Verbänden in Deutschland wieder möglich, Tennis zu spielen. Alle freuen sich nach der langen Pause, wieder ins Freie zu gehen und unseren tollen Sport ausüben zu dürfen.

Wir von den Hamburg European Open würden gerne sehen, wie die Vereine in die Tennissaison starten und haben uns dazu eine Foto-Aktion überlegt:

Bis zum 25. Mai sammeln wir Fotos unter dem Motto „Unser Tennis-Comeback“. Reicht uns Eure schönsten Motive dazu ein. Es können Mannschaftsfotos (mit entsprechenden Abständen!) oder auch Actionbilder sein – seid einfach kreativ!

Die Bilder müssten im Querformat aufgenommen sein und uns in einer Mindestgröße von 1 MB per E-Mail an [email protected] zugeschickt werden. Die Mindestgröße ist wichtig, da wir aus diesen Bildern spezielle Hamburg-European-Open-Postkarten für Euch drucken wollen. Wir möchten sie mit einer persönlichen Widmung und einem Gruß aus Hamburg an Euch zurücksenden.

Außerdem sollen Eure Bilder gesammelt auf unserem Facebook Account veröffentlicht werden (jeweils mit integriertem Vereinsnamen).

Unter allen Einsendern verlosen wir außerdem drei Preise:

1.)   Einen handsignierten Tennisschläger von Jan-Lennard Struff und eine Dose Tennisbälle

2.)   Unser Hamburg-European-Open-Notizbuch und sechs Dosen Tennisbälle

3.)   Unseren Hamburg-European-Open-Trinkbecher und drei Dosen Tennisbälle

Wir freuen uns auf viele besondere Foto-Einsendungen!

Euer Team der Hamburg European Open

Follow us: /