Tschau AUSTIN…

Am letzten Samstag haben wir gemeinsam mit vielen Hockeyspielern, Freunden und der Familie Abschied von Austin genommen.

In der Einladung von Austin’s Eltern stand es klar geschrieben: der Dresscode ist bunt und so war auch die gesamte Veranstaltung. Eine bunte, teilweise fröhliche, aber vor allem eine Veranstaltung die Austin gefallen hätte!

Wir nehmen Abschied von Austin ohne ihn zu vergessen.

Die vielen lieben Worte die gesagt wurden, lassen nur erahnen was für ein toller Junge Austin war und wie viel Freude er allen Menschen in seiner Umgebung gemacht hat!

Als letzter gemeinsamer Teil der gestrigen Veranstaltung ließen die über 100 Gäste gemeinsam bunte Luftballons steigen und wie sollte es anders sein, flogen sie aus der Stadtpark-Bühne direkt über den Hockeplatz 💙💛

Wir sagen: Tschau Austin

Wir sind uns sicher da wo du jetzt bist, wirst du alle um dich herum genauso zum Lachen bringen wie früher uns!

Und wir sind uns sicher – auch dort wirst du weiter Hockey spielen!

Follow us: /