+++ Unterstützung dringend benötigt +++

Wir benötigen jetzt dringend eure Unterstützung.

Für die Befestigung der Halle benötigen wir in unserem Fall ein Betonfundament.

Damit wir die Plätze nur relativ kurzfristig sperren müssen, brauchen wir jede Arbeitskraft, die wir diese Woche Freitag und Samstag (ggf auch noch Sonntag) bekommen können – also 28 und 29.08.

Wir müssen auf ca. 180 m Länge 80-90 cm tief und 60 cm breit einen Graben buddeln.

In der Folgewoche werden alle weiteren vorbereitenden Arbeiten für die Halle erfolgen, bevor wir die Plätze wieder freigeben können.

Die Handabgrabungen müssen erfolgen, da wir überall Bäume stehen haben und wir die Wurzeln nicht beschädigen dürfen. Auch sind die Wasserleitung für die Sprenger auf ca. 40 cm tiefer, die wir nicht beschädigen wollen. Ein Baumsachverständiger begleitet die Arbeiten.

Bitte meldet euch unbedingt vorher per Mail [email protected] oder Mobil 01705549273 bei mir, ob ihr Freitag oder Samstag (ggf auch Sonntag noch), Vormittags oder Nachmittags helfen und ob ihr auch einen Sparten mitbringen könnt, damit jeder auch ein Arbeitsgerät nachher zur Verfügung hat.

Vielen Dank Rüdiger Möller

 

Follow us: /