Hamburger Jugendmeister

Bei den diesjährigen Hamburger Jugendmeisterschaften meldeten sich 9 HornHammer-
Jugendliche zur Teilnahme.

Aus verschiedenen Gründen mussten 6 Teilnehmer leider frühzeitig die Segel streichen.
Verletzung, Los-Pech und zumindest fragliche Wertungs-Regularien waren dort ausschlaggebend, aber:

wir kommen nächstes Jahr gestärkt zurück!

(Hellen Prechtel/U14, Matilda S.Witt/U14, Max Y.Voss/U14, Julian Deneke/U14, Dylan Zawistowski/U12, Lasse Diesfeld/U14, Tessa Brinkmann/U9).

HornHamm-Tennis-Jugend dreht auf: Wir haben nach längerer Zeit wieder einen Hamburger Jugendmeister!

Unser 9 jähriger Daniel Czarnecki gewann souverän die U9 Midcourt Konkurrenz.
Ohne Satzverlust spielte er sich ins Finale und siegte auch dort souverän. Mehr geht nicht!

 

Eine besondere Leistung erbrachte ebenfalls Stella Gutzeit/U10 , die sich als „Fast-Neuling“, ins Halbfinale spielte und auch dort nur knapp unterlag. Super Leistung! – Platz 3 !

 

 

 

 

 

 

 

Tessa Brinkmann/U9 entschied sich nach ihrem ganz bitterem Ausscheiden bei den HM in Geesthacht anzutreten und siegte dort
ohne Niederlage, Turniersieg! So macht man das, Top Tessa!

 

 

 

 

 

Glückwunsch an alle für eure großartigen Leistungen!

Dank und Lob auch an alle Eltern, Coaches und Organisatoren!

Auf geht´s HornHamm. Wir gratulieren und wünschen weiter viel Spaß und Erfolg!

Follow us: /