Jetzt anmelden: Hopeman-Cup am 27.9.

Aufgrund vieler Corona bedingter Verschiebungen in diesem Jahr mussten wir uns leider etwas gedulden um mit unserem Vorstand zu prüfen, ob und wann der jährlich Hopman-Cup stattfinden kann.

Wir freuen uns daher euch mitzuteilen, dass der Termin auf den 27.9 gelegt wurde.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf insgesamt 20 Teams mit jeweils einer Frau und einem Mann.

Wie immer spielen wir in den ersten Runden jeweils 30 Minuten Damen- und Herren Einzel sowie das abschließende Mixed-Doppel.

Nähere Infos zum Modus kommen in der Woche vor dem Turnier.

Die Anmeldung erfolgt bitte nur per Mail bei:

Wiebke Wiebke.Sehm@gmx.net

oder an

Marcus mn@hamburg.de

Treffpunkt ist zwischen 9.00h und spätestens !! 9.30h im Club.

Dann gibt es die Turnierinfos sowie Hygieneregeln. Der erste Aufschlag ist dann um 10.00h.

Das Startgeld beträgt EUR 10 pro Person und beinhaltet Bälle sowie Gutscheine für die Finalisten.

Bitte überweist den Betrag nach Bestätigung eurer Anmeldung auf folgendes Konto:
Marcus Neumann
Commerzbank Hannover
IBAN DE41 2504 0066 0320 6612 00

Die Zeit ist zwar knapp, aber wir hoffen trotzdem auf eine hohe Teilnehmerzahl und gutes Wetter.

Sofern es am Turniertag dauerhaft regnen sollte, versuchen wir das Turnier auf einen anderen Tag zu verlegen.

Eine Rückerstattung des Geldes können wir leider nicht vornehmen, da wir bzgl. Bällen und Gutscheinen in Vorkasse gehen.

Und jetzt freuen wir uns auf eure Anmeldungen

Marcus & Wiebke