Dieses Mal Finale…

Nach seinem erfolgreichen Abschneiden beim diesjährigen Pfingstturnier, stellte Dylan Zawistowski seine enorme Entwicklung ein weiteres Mal unter Beweis und erreichte beim Windmühlen Jugend Cup das Finale.

Er setzte sich als Siebter der Setzliste abermals gegen Spieler mit höheren LKs durch und erspielte sich, unter anderem mit einem Bagel (6:0/6:0), die Final-Teilnahme!

Leider konnte Dylan im Finale seine gewohnte Stärke nicht abrufen und unterlag David Fuchs, der seinerseits sehr gut spielte.

Trotzdem ein erfolgreiches Turnier!

Selbst am Montag nach dem verlorenen Finale erschien Dylan zum Training und bedankte sich bei seiner Trainingsgruppe und Freunden für ihre Unterstützung; ohne diese geht es nicht! – So entstand auch die Idee zum folgenden Foto:

Dylan… : Du bist großartig, weiter so!!!

Wir wünschen dir auf deiner Reise weiterhin viel Erfolg und freuen uns dich bei uns zu haben!

Follow us: /