Tennis – 1. Herren 30 Regionalliga

Erste Herren 30 Regionalliga 2021 – Fünf Neuzugänge und eine enorme Qualität

Die erste Herren 30 schlagen 2021 zum wiederholten Male in der zweithöchsten Klasse Deutschlands auf.

Wir freuen uns, dass wir das Team nochmals verstärken konnten und haben einen Kader von zehn motivierten und spielstarken Spielern, die jetzt schon eine Einheit bilden.“ sagt Alexander Stock, Mannschaftsführer und selbst Spieler der 1. Herren 30 Mannschaft.

Zudem bin ich persönlich unglaublich stolz und freue mich, fünf neue Spieler von unserem schönen Club am Stadtpark überzeugt zu haben.

Mit Christian Folger, Christian Wiessner, Norman Loop (alle ehemals Rahlstedter HTC)  Florian Berg (TC Garstedt) und Alexander Hameister (SV Lauenbrück) wollen wir in die Saison gehen.

Ich bin mir sicher, das die enorme Qualität aus dem letzten Jahr nach unseren Abgängen von jahrelangen Leistungsträgern wie Fabio Risoli (TC Blau-Weiß Villingen), Florian Klaus (Lübecker Ballspielverein Phönix v. 1903), Claas Nagel (TC Schönberg)  Roland Knoor, Thorsten Pätzmann, Nyls-Arne Pasternack und Kay Pretzsch (alle 1. Herren 40 Horn-Hamm) kompensiert werden konnte. Nochmals ein grosses Dankeschön an Euch, für die letzten Jahre und Euren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein. Gleichzeitig wünsche ich den 1. Herren 40 in ihrer ersten Nordliga Saison viel Erfolg und tolle Ergebnisse.

Der zehnköpfige Kader besteht aus folgenden Spielern:

 

In diesem Sommer wird es zu insgesamt fünf Punktspielen kommen.

Die Gegner lauten:

  • SC Victoria Hamburg
  • SV Reinickendorf 1896
  • Uhlenhorster HC II
  • Barrier TC e.V.
  • Rahlstedter HTC

 

An folgenden Termine könnt ihr unsere 1. Herren 30 in Aktion auf unser Anlage sehen:

Heimspiele:

  • Sonntag den 4.7.2021 um 11 Uhr vs. SC Victoria Hamburg
  • Sonntag den 8.8.2021 um 11 Uhr vs. Rahlstedter HTC

 

Auswärtsspiele:

  • Sonntag den 11.7. um 11 Uhr beim Barrier TC e.V. in Syke-Barrien bei Bremen
    Adresse: An der Wassermühle, 28857 Syke-Barrien
  • Sonntag den 25.7. um 11 Uhr beim UHC II in Hamburg
    Adresse: Wesselblek 8, 22339 Hamburg
  • Sonntag den 15.8. um 11 Uhr beim SV Reinickendorf 1896 in Berlin
    Adresse: Finnentroper Weg 38 a , 13507 Berlin

 

Wir werden in den nächsten Wochen das Team auf der Website mit einem kleinen Steckbrief vorstellen und euch näher bringen und freuen uns wenn ihr zahlreich zu den Heimspielen aber auch zu den Auswärtsspielen das Team unterstützt.

Wer Lust hat bei den Auswärtsspielen Fahrgemeinschaften zu bilden meldet sich bitte rechtzeitig bei mir [email protected] ,so dass wir das Team vor Ort unterstützen können. Die Unterstützung unsere Mannschaft kann doch gut mit einem Besuch in der Hauptstadt Berlin oder mit einem Abstecher ins idyllische Bremen verbunden werden 🙂

Vamos Horn Hamm
Sascha

Follow us: /