Hopman-Cup 26.09.2021

Liebe Clubmitglieder,

wieder einmal mussten wir uns wegen einiger coronabedingter Verschiebungen und vieler noch spät stattfindender Punktspiele in diesem Jahr etwas gedulden, um mit unserem Vorstand zu prüfen, ob und wann der jährliche Hopman-Cup stattfinden kann.

Wir freuen uns nun, euch mitteilen zu können, dass der Termin auf den 26.09. gelegt wurde.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf insgesamt 24 Teams mit jeweils einer Frau und einem Mann.

Wie immer spielen wir in den ersten Runden jeweils 30 Minuten Damen- und Herren-Einzel sowie das abschließende Mixed-Doppel.

Nähere Infos zum Modus kommen in der Woche vor dem Turnier.

Die Anmeldungen erfolgen bitte per Mail bei Wiebke und Marcus an:
Wiebke.Sehm@gmx.net oder mn@hamburg.de

Treffpunkt wird 9.00h, spätestens 9.30h im Club sein. Dann gibt es weitere Turnierinfos sowie Hygieneregeln. Der erste Aufschlag ist um 10.00h.

Das Startgeld beträgt EUR 10 pro Person und beinhaltet Bälle sowie Gutscheine für die Finalisten.

Bitte überweist den Betrag nach Bestätigung Eurer Anmeldung auf folgendes Konto:
Marcus Neumann
Commerzbank Hannover
IBAN DE41 2504 0066 0320 6612 00

Die Zeit ist zwar knapp, aber wir hoffen trotzdem auf eine hohe Teilnehmerzahl und gutes Wetter.
Sofern es am Turniertag dauerhaft regnen sollte, versuchen wir, das Turnier auf einen anderen Tag zu verlegen.

Eine Rückerstattung des Geldes können wir leider nicht vornehmen, da wir bzgl. Bällen und Gutscheinen in Vorkasse gehen.

Und jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen

Viele Grüße

Marcus & Wiebke

Follow us: / Tennis / Hockey