Hockey – Neue Schirme für unseren Platz

Wir erhalten neue 7 x 5 m Meter Schirme für den Hockeyplatz

Dank des großartigen Engagement von SPD, Grüne und CDU haben wir es geschafft kurzfristig Unterstützung für unser Vorhaben zu erhalten um zwei neue große Schirme für den Hockeyplatz anzuschaffen.

Wir sind sehr dankbar und begeistert von der Unterstützung und bedanken uns insbesondere bei Angelika Bester (SPD), Oliver Camp (Grüne) und Christopher Weinand (CDU) für ihr Engagement für den THC Horn Hamm.

Mit den Schirmen werden wir knapp 75 qm neue überdachte Fläche am Hockeyplatz schaffen, die sowohl Spieler:innen und Besucher:innen (Eltern) vor Wind und Wetter schützen werden und gerade an schlechten Tagen und an Tagen mit viel Sonne Schutz vor beidem bieten.

Die Schirme werden neben einer Regenrinne auch mit einer Seitenwand und mit Lampen ausgestattet sein. Auch für die 3. Halbzeit werden uns die beiden Schirme sicherlich sehr gute Dienste erweisen.

Wir hoffen die Schirme stehen vor Saisonbeginn.

Follow us: / Tennis / Hockey