Rücktritt Thomas Andersen

Sehr geehrte Mitglieder,

heute wollen wir euch darüber informieren, daß unserer langjähriger Jugendwart Thomas Andersen zum 30. April 2022 auf eigenen Wunsch von seinem Amt als Jugendwart zurückgetreten ist.

Thomas hat sich in den letzten 25 Jahren in dieser Funktion um sämtliche Belange der Jugendlichen und Eltern gekümmert. Er war Ansprechpartner, Vertrauter und neben seiner hauptamtlichen Trainertätigkeit ehrenamtlich in dieser wichtigen Funktion für den Verein tätig.

Zu seinen Aufgaben gehörte unter anderem die Meldung der Jugendteams inklusive der namentlichen Meldung und Aufstellungen der einzelnen Jugendteams, die Kommunikation zu den Eltern, welche die Mannschaftsführung übernahmen, die Organisation und die Durchführung von Veranstaltungen z. Bsp.: Jugendclubturnieren, Weihnachtsfeiern, Saisoneröffnungen und unvergessen diverse Rothenbaumbesuchen mit „Children for Champions“.

An dieser Stelle wollen wir uns daher recht herzlich für die vielen Jahre und den enormen Einsatz bedanken. Wie mit kaum jemand anderem in den vergangenen Jahrzehnten ist der Name Thomas Andersen mit dem THC von Horn und Hamm verbunden.

Thomas bleibt uns als erfolgreicher Trainer der ersten Damen Mannschaft sowie der Herren Mannschaft und im Jugendbereich erhalten. Gemeinsam blicken wir auf eine spannende Sommersaison 2022 und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden.

Vielen Dank für Thomas unermüdlichen Einsatz.

 

Im Namen des Vorstandes

Uwe Brinkmann und Moritz Schubert