Larissa Trepte – die neue Leiterin unserer Geschäftsstelle

Hier einige Fakten zu der neuen Leiterin unserer Geschäftsstelle:

Larissa Trepte ist  54 Jahre jung, verheiratet und hat eine 19-jährige Tochter.

Nach ihrer Ausbildung zur Datenverarbeitungskauffrau war sie knapp 10 Jahre im Einkauf/Auftragsabwicklung/Vertrieb im Computerservice tätig, danach knapp zwei Jahre im Vertrieb von CAQ-Software. Anschliessend drei Jahre ‚Famlienmanagerin‘ nach der Geburt ihrer Tochter, von 2006 bis heute Leiterin der Geschäftsstelle eines Sportvereins (mit dem Schwerpunkt Betriebssport) mit zahlreichen Abteilungen.

Als Kind hat Larissa lange Jahre geturnt, u. a. auch Tennis ausprobiert (sogar schon einmal an der Tenniswand des TCHHH geübt…). 

Dann regelmäßig Schwimmen gegangen und mit dem Laufen begonnen, bis sie dann mit dem Rudern angefangen hat.

Larissa freut sich auf ihre neue Tätigkeit beim THC Horn Hamm und wird versuchen, so zügig wie möglich die wesentlichen Dinge auf Vordermann zu bekommen und sowohl Zuverlässigkeit als auch Kontinuität in die Geschäftsstelle zu bringen. Auch wenn es zu Beginn vielleicht noch etwas ruckeln wird, so ist sie zuversichtlich, dass auch dies bald der Vergangenheit angehören wird.

Zur Kompetenz sei gesagt, dass Larissa seit 2010 die Vereinmanager C-Lizenz hat – (das ist so etwas wie die Trainerlizenz für die Verwaltung…)

Willkommen Larissa – wir freuen uns dass Du an Bord bist und wünschen Dir viel Spaß und Erfolg beim THC Horn Hamm!