Tennis – Tessa und Daniel weiter erfolgreich

1. Norddeutsche Meisterschaften der Jugend – Daniel Czarnecki und Tessa Brinkmann vertreten den THC von Horn Hamm e. V.

 

Daniel Czarnecki wird in der Konkurrenz M11 Vize-Norddeutscher Meister im Einzel und gewinnt im Doppel den Titel mit Julius Feldmann vom TTK Sachsenwald.

Daniel hat ein tolles Turnier gespielt und bestätigt seine tolle Form. Nach einem Turniersieg in Bremen nun der Einzug ins Finale der Norddeutschen Meisterschaft und der Titel im Doppel. Glückwunsch Daniel.

 

Tessa Brinkmann hat in der Konkurrenz W11 den Vize Norddeutschen Meistertitel im Doppel, an der Seite von Lynn Hefter vom TTK Sachsenwald gewonnen. In einem packenden Finale mussten beide sich im CT mit 9:11 den Siegern Finnja Isbruch und Sophia Schmidt geschlagen geben.

Im Einzel konnte Tessa das Viertelfinale erreichen. Sie scheiterte knapp an der Nummer 1 gesetzten Destiny Tuffour.

 

Glückwunsch an beide Horn Hamm Talente. Wir drücken euch für die nächsten Turniere und Spiele die Daumen. 

Follow us: / Tennis / Hockey