Es ist vollbracht – weitere 25 Jahre im Stadtpark

Es ist vollbracht!
Was lange Zeit unmöglich erschien, ist am 10.06. endlich Realität geworden. Wir haben eine Verlängerung unseres Pachtvertrags für weitere 25 Jahre von der Stadt erhalten.
Die Verlängerung gilt für die gesamte Anlage und wird in zwei Verträgen geregelt. Wie in der Vergangenheit auch: da St. Georg den Hockeyplatz nicht mitnutzt, aber für die anderen Flurstücke und ihre drei Tennisplätze mitunterschreibt.
Wir sind überglücklich und freuen uns, dass sich die intensive Zusammenarbeit und die vielen Gespräche mit den Bezirksamtskollegen gelohnt haben.
Unser Dank gilt vor allem den Herren Werner-Boelz, Schröder und Räbiger, die uns bei unserem Vorhaben stehts unterstützt haben.
Nun können wir sicher und beruhigt in die Zukunft schauen und langfristiger planen.
Euer Vorstand