110+111 Jahre THC von Horn und Hamm +++ save the dates +++

Liebe Mitglieder, 

am 24. April 1912 wurde unser Verein, der THC von Horn und Hamm, im Gasthof zur Horner Rennbahn gegründet.

Die Vereinsfarben damals wie heute blau – gelb – blau. 

Im Gründungsjahr gab es über 100 Clubangehörige. Am 5. Juli 1912 wurden dann vier Tennisplätze am Elisabeth Gehölz mit Clubhaus eröffnet und ab da wuchs unser Verein stetig. 

110 Jahre sind ein Grund zu feiern – und das gerne in einem angemessenen Rahmen und in großer Runde.

In den vergangenen Jahren haben wir das regelmäßig  am Ende einer Saison gemacht, wenn sämtliche Punkt- und Medenspiele sowie Ferien etc. vorbei waren und wir vielfach Gründe hatten, auch Erfolge einzelner Mannschaften zu feiern. 

Aufgrund dessen, dass wir die Corona-Lage in diesem Herbst nicht einschätzen können und nicht ins finanzielle Risiko mit einer größeren Veranstaltung in einem geschlossenen Raum gehen möchten, haben wir uns dazu entschlossen, im kommenden Jahr das 111. Jubiläum am 1.11.23 zu feiern. Wir sind hierfür schon in der Vorbereitung und bitten alle, sich diesen Termin vorzumerken. 

Zur Planungssicherheit, und zur richtigen Auswahl einer passenden Eventlocation, werden wir hierzu schon in den nächsten Monaten eine Information mit der Angabe zu Preisen an alle versenden bzw. das im Clubhaus aushängen.

Wir werden zur Planungssicherheit ein eigenes Konto einrichten. Hier werden die Gelder für die Eintrittskarten separat eingezahlt, damit wir im Falle eines Stornos alles problemlos wieder rückabwickeln können. 

Wir möchten es uns aber auch nicht nehmen lassen, das 110-jährige Jubiläum zu feiern und sehen hierfür, wie soll es auch anders sein, den 1.10. in diesem Jahr vor. 

Verbinden möchten wir das mit einer Saison-Abschlussfeier. 

Auch hier stecken wir in den Planungen und kommen separat auf euch zu. 

Also, haltet euch die Termine gerne ab sofort frei.

Weitere Infos folgen zeitnah.

Euer Vorstand