Bitte teilnehmen: Mitgliederbefragung 2022

Liebe Mitglieder,

ein Verein/Club lebt mit und von seinen Mitgliedern. Insofern ist es uns als Vorstand wichtig, in regelmäßigen Abständen Eure Meinung zu erfahren. Bitte nehmt Euch zirka zehn Minuten Zeit, um die Fragen zu beantworten.

Wie ihr es sicherlich mitbekommen habt, konnten wir unseren Pachtvertrag für die Anlage im Stadtpark vorzeitig um 25 Jahre verlängern. Wir haben nun Planungssicherheit für die Zukunft und möchten aus diesem Grund  Eure Meinung zu aktuellen Themen und Ideen für die nächsten Jahre erfahren.

Unser Ziel ist es, mehr Transparenz in Auswertungen, Anregungen und Kritik zu bringen, um Euch das Vertrauen, das Ihr in den Vorstand setzt, zurückzugeben und in Eurem Interesse zu handeln.

Deshalb tauchen auch Fragen auf, bei denen Ihr Eure subjektiven Meinungen und Eindrücke zu aktuellen Themen abgeben könnt. Dazu zählt z.B. das Training im Tennis und Hockey, Service und Freundlichkeit der Geschäftsstelle, Gastronomie und unsere ehrenamtliche Arbeit. Solche Mitgliederbefragungen planen wir in Zukunft regelmäßig.

Wir haben uns bewusst entschieden, diese Befragung online und anonym durchzuführen, damit möglichst offen und ehrlich geantwortet wird. Es wäre schön, wenn viele Mitglieder teilnehmen, damit die Auswertung zu repräsentativen Ergebnissen führt.

Die Ergebnisse werden wir transparent und ungefiltert im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 23. August 2022 präsentieren.

Wir bitten diejenigen, die keine Möglichkeit haben, an einer Online-Befragung teilzunehmen, darum, einen Termin mit der Geschäftsstelle abzustimmen. Hier gibt es die Möglichkeit, einen PC für die Befragung zu nutzen. Das bitten wir aber nur im äußersten Notfall zu tun, damit unsere Mitarbeiter nicht zu sehr vom Tagesgeschäft abgehalten werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und wünschen viel Spaß bei der Onlineumfrage.

Viele Grüße

Euer Vorstand

Follow us: / Tennis / Hockey