Children for champions – THCHH-Kids am Rothenbaum

Game, Set and Karatsev

„Children for Champions“ war auch dieses Jahr wieder das Motto am Hamburger Rothenbaum, und dieses Mal waren Herren und Damen vertreten

Unsere Hoffnungen Holger Rune, immerhin Nr. 27 der Weltrangliste und Dalma Galfi schieden gleich aus bzw. traten gar nicht erst an. Das letzte As im Ärmel war der uns bis dato unbekannte Aslan Karatsev und er enttäuschte uns nicht. 

Mit viel Unterstützung von uns schaffte er es tatsächlich bei tropischen Temperaturen von bis zu 44 Grad bis ins Viertelfinale. Wir durften Dank ihm von Montag bis Freitag Tennis gucken, anfeuern, Glückspiele machen und Crêpes essen. Zudem konnten wir sehr viele Handtücher, Schweißbänder und Autogramme ergattern und genauso viele Eindrücke vom Turniergeschehen hautnah an den Stars dran sammeln. 

Dank einer tollen Unterstützung von Judith und Norbert 

 

Follow us: / Tennis / Hockey