Eine Ära geht zu Ende

Liebe Mitglieder,

schweren Herzens haben Eva und Uwe Sensen uns mitgeteilt, dass Ende diesen Jahres eine 43-jährige Ära in unserem Club enden wird.

Aus gesundheitlichen Gründen haben sich die beiden dazu entschlossen, nicht wie ursprünglich geplant Ende 2023 aufzuhören, sondern bereits Ende diesen Jahres.

43 Jahre sind eine sehr lange Zeit in einem Verein und es wird schwer werden, so eine Institution zu ersetzen. Eva und Uwe haben viel miterlebt und können wahrscheinlich ein Buch über viele Momente in unserem Club schreiben. Vielleicht haben Sie zukünftig die Zeit, das tatsächlich zu machen.

Wir möchten, gemeinsam mit Eva und Uwe, die nächsten Monate dazu nutzen, einen adäquaten und nachhaltigen Nachfolger zu suchen und werden uns intensiv mit Behörden, Gastronomieexperten und potentiellen Pachtinteressierten über die Zukunft und ein langfristiges Konzept austauschen, das den Belangen aller Mitglieder entgegen kommt.

Aus diesem Grund krempeln wir direkt die Ärmel hoch, um diesen wichtigen Bereich in unserem schönen Club mit dieser einmaligen Lage bestmöglich zu besetzen.

Jedes Mitglied, das einen erfahrenen Gastronom kennt und der Meinung ist, dass es Sinn macht, ein Gespräch zu führen, bitten wir um eine Info an die Geschäftsstelle. Wie erwähnt, werden wir in diesem Fall, wie auch bei externen Bewerbern, schriftliche Konzepte und Businesspläne prüfen und abwägen, ob weitere Gespräche sinnvoll sind.

Schon jetzt möchten wir uns aber bei Eva und Uwe für die Offenheit im gemeinsamen Austausch bedanken. Vielen Gerüchten zum Trotz hatten wir uns eine weitere Zusammenarbeit erhofft.

Gesundheit geht aber immer vor und wir werden Eva und Uwe in jedem Fall die nächsten Monate bei allem unterstützen was nötig ist, um eine schöne Zeit bis zum Ende des Jahres zu haben.

Eine separate Würdigung für viele Jahre Stress, Spaß, emotionale Momente, wird es selbstverständlich auch geben.

Bis bald

Euer Vorstand

Follow us: / Tennis / Hockey