Hockey – Endlich wieder Budenzauber

Damen11. Damen: 

Am vergangenen Wochenende war es so weit: Nach kurzer, aber knackiger Vorbereitung sind wir in die Hallensaison 2022/23 gestartet – und konnten direkt ein Ausrufezeichen in der Liga setzen. In unserem Heimspiel gegen die Damen des HC St Paulis hat so ziemlich alles geklappt. 14:0 stand am Ende auf der Anzeigetafel. Das macht richtig Lust auf mehr und bringt uns unserem Ziel, auch in der Halle zukünftig in der Oberliga zu spielen, schon ein kleines Stückchen näher. 

Tore: Marle (6x), Franzi (5x), Vivi (2x), Alo (1x)

 

Damen22. Damen:

Auch die 2. Damen hatten am Sonntag ihr erstes Saisonspiel und haben mit einem 3:2 Sieg die ersten 3 Punkte eingefahren. Zu Gast waren die 2. Damen aus Rissen. Wir waren deutlich überlegen, haben das Spiel dominiert und den Gegner unter Druck gesetzt. Nur an der Chancenverwertung müssen wir definitiv noch arbeiten. Aber es macht richtig Spaß, zurück in der Halle zu sein!

Tore: Lilli (2x), Helen (1x)