Hockey – 1. Damen in Lüneburg

Deutlicher Sieg auswärts: 1. Damen-Spiels gegen Lüneburg:

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt in der vorigen Woche konnten wir am Sonntag nun auch das Spiel gegen die Damen aus Lüneburg mit einem deutlichen 8:3 für uns gewinnen.

Auch, wenn die erste Halbzeit mit einem schnellen Gegentor noch etwas unkonzentriert begonnen hat, haben wir bewiesen, dass es beim Hockey vor allem auf Hartnäckigkeit und einen starken Willen ankommt.

So haben wir es geschafft, das Spiel nach einer wackeligen Anfangsphase doch noch für uns zu gewinnen und haben fortgeführt, was wir die Woche zuvor schon angefangen haben.

Mit schnellen Kontakten, einer starken Defensive und vor allem jeder Menge Ehrgeiz haben wir nicht nur die Lüneburger Fan-Tribüne zum Schweigen gebracht, sondern auch uns selber beweisen, was wir von dieser Saison erwarten! 

Tore: Franzi (5x), Laura, Lisa, Marle

Leonie