Hockey – Mund abputzen, weiter machen!

Nach zwei Auswärtsfahrten in unsere Nachbarbundesländer hatten wir am Sonntag endlich mal wieder ein Heimspiel. Gegner waren die Damen vom SV Blankenese, die genauso wie wir ihre ersten drei Spiele gewonnen hatten. Es hieß also: alles reinhauen gegen einen starken Gegner.

Leider konnten wir aber nicht an unsere starken Leistungen der letzten Wochen anschließen und haben unsere wohl schwächste Saisonleistung abgeliefert. Obwohl Lea uns noch mit vielen starken Paraden im Spiel hielt, endete das Spiel in einer 3:7 Niederlage. Doch davon lassen wir uns auf unserem Weg nicht beirren, sodass wir schon kurz nach dem Spiel unsere Devise für die kommende Zeit ausgegeben haben: Spiel abhaken, Mund abputzen, weitermachen, voll fokussiert im Training an uns arbeiten und nächste Woche wieder drei Punkte einfahren!

Tore: Marle, Semmel/Franzi (2)

Franziska Schöpper

Follow us: / Tennis / Hockey