Hockey – 1. Damen: torreicher Start in die Rückrunde

Für unser erstes Spiel der Rückrunde gegen die Damen vom HC St. Pauli hatten wir uns vor allem Folgendes vorgenommen: 3 Punkte holen und ordentlich Buden machen. Nach einem etwas chaotischen und hektischen ersten Viertel haben wir trotzdem gut in das Spiel gefunden. Zur Halbzeit stand es 5:1.

Für die zweite Halbzeit hatten wir uns jedoch vorgenommen, noch Einiges draufzulegen und uns vor allem auf ein schönes Zusammenspiel zu konzentrieren. Dieses Vorhaben konnten wir weitestgehend umsetzen und so fielen durch einige schöne Spielzüge auch die verdienten Tore. Am Ende verabschiedeten wir uns mit einem 14:2 von den Damen des HC St. Pauli.

 

Tore: Malle (8), Vivi (1), Lisa (1), Paula (1), Farina (1), Janna (2), Jette (0, aber MVP)

 

Janna Bahls