Tennis – Tolle Ergebnisse

Was für tolle Ergebnisse unserer Tennisspieler und Spielerinnen:

Sonntag war Finaltag bei den Verbandsmeisterschaften.

Die Hamburger Meisterschaften sind zu Ende, wir waren mit 3 Mädels im Viertelfinale 👍👍👍

Phillipa
Dann kam es zum Teamduell von Phillippa und Jana welches Jana für sich entschied, im Halbfinale gewann Jana gegen die Topgesetze Tessa Brockmann im Champions-Tiebreak.

 

Tessa gewann vorher denkbar knapp gegen Helene ebenfalls im Champions-Tiebreak.

 

Jana

 

 

 

Im Finale fehlten Jana die letzen Körner gegen Eliessa Vanlangendonck.

Vizemeisterin ein toller Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lior

🎾 Lior Biblin und Mats Kröger zweiter Platz beim Orange World Team Cup bei Alsterquelle (U10)

 

 

 

 

 

Alex

 

 

 

Finale Herren 40: Dominik Pohl gegen Alexander Stock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TessaTessa hat den Titel beim 6. Windmühlen Cup geholt
Im Halbfinale ein starker Sieg gegen die Nummer 2 des Turniers , im Finale ein glatter Sieg gegen Greta Brendel von Rissen

 

Dylan

 

 

 

 

Auch am vergangenen Wochenende war Dylan Zawistowski abermals erfolgreich im Jugend-Turnier Tennis unterwegs. Er meldete beim 1.MTHC Cup, das als „J2“ kategorisiert wurde und dementsprechend überregional und gut besetzt war.
Er spielte sich souverän ins Finale und traf dort auf seinen Dauer-Rivalen und Freund David Fuchs.
Nach einem Fehlstart mit 0:4 , gab es im ersten Satz nichts mehr zu holen. Den zweiten Satz dominierte Dylan dann in beeindruckender Weise und kämpfte sich in den Matchtiebreak; 1:6 / 6:2 …
Unglücklicherweise verletzte sich Dylan dann am Finger, verlor etwas den Faden und musste sich nach knapp, nach 2 Std. mit 7:10 geschlagen geben!
Trotzdem eine super Leistung, weitere Punkte für die DTB Jugendrangliste und ein Erfolg für unseren Verein!

1.Damen 40

 

 

Unsere 1. Damen 40 gewannen am Wochenende Ihr Punktspiel mit 6:3 gegen TG Heimfeld !