Hockey und Tennis – ein unglaublicher Sonntag

Die 1. Hockeydamen schaffen den Aufstieg in die Regionalliga!

Hockey Damen Aufstieg 01Beim UHC siegten unsere Mädels mit 0:1 und machten damit den größten Erfolg seit Jahren für eine Horn Hamm Damenmannschaft perfekt. Eine tolle Leistung des Teams zu der wir ganz herzlich gratulieren!

Entsprechend ausgelassen war die Stimmung.

Hockey Damen Aufstieg 02

Nach Rückkehr in den Stadtpark sprang die komplette Mannschaft in den Stadtparksee und feierte dann auf unserer Terrasse.

 

 

 

 

 

 

Atemberaubender Sieg der 1. Tennisdamen in Potsdam –
die 2. Bundesliga ist in Reichweite

Tennis Damen Potsdam 01

Am Nachmittag überschlugen sich die Ereignisse beim Auswärtsspiel unserer 1. Damen bei PTC Rot-Weiß Potsdam:  ein unglaublich spannendes Punktspiel ist gestern mit einem 4:5 Sieg zu Ende gegangen. Erst im letzten Doppel wurde der Siegpunkt erreicht!

Vier gespielte Champions-TieBreaks mit vier Siegen für uns sagen fast alles, wie eng es war!

Tennis Damen Potsdam 02Nach der Rückkehr in den Stadtpark gab es noch ein kühles Getränk mit den Hockey-Damen und Aufsteigern in die Regionalliga.

Das Team bedankt sich für die tolle Unterstützung in Potsdam, ein großes Lob für die enorme Leistung der Mannschaft!

 

Nun gehen wir als Tabellenführer in unser letztes Heimspiel am kommenden Sonntag um 11:00h gegen Nordhorn. Wir würden uns wieder über eine große Unterstützung freuen und hoffen auf einen weiteren Sieg auf dem Weg zum Aufstieg in die 2. Bundesliga.