Am Wochenende: Aufstiegsspiele Hockey und Tennis

1.Herren 2023HOCKEY – 1. Herren

Nachdem die 1. Damen letzten Sonntag grandios in die Regionalliga aufgestiegen sind, wollen das die 1. Herren jetzt mit dem Aufstieg in die Oberliga nachahmen – und das bei einem Heimspiel.

Los geht es am Samstag, den 24.06. um 16 Uhr auf unserem Hockeyplatz.
Unsere 1. Damenmannschaft vom Tennis hat sich schon als Supporter-Team angekündigt!

Apropos 1. Tennisdamen…

 

1.Damen 2023TENNIS – 1. Damen: 

Unsere 1. Damen haben ebenfalls am letzten Sonntag den THC HH Ladies-Day perfekt gemacht und die Fahne des THC HH richtig hochgehalten. In Potsdam (bis zu dem Zeitpunkt Tabellenerster) gab es einen unglaublich starken und spannenden 5:4 Sieg. Alle vier Match-Tiebreaks wurden gewonnen.

Mit dem Sieg geht es tatsächlich um den Aufstieg in die 2. Bundesliga, den das Team aus eigener Kraft schaffen kann. Dazu müssen wir noch zwei Spiele gewinnen.

Morgen am Sonntag haben wir ab 11.00 Uhr Heimspiel gegen Nordhorn.

Wenn wir das Match gewinnen, spielen wir am 02. Juli in Berlin-Zehlendorf um den direkten Aufstieg.

Berlin ist immer eine Reise wert…


Wer also ein herrliches, sonniges THC HH Wochenende haben möchte, kommt am Samstag um 16 Uhr zum Hockey und der anschließenden Aufstiegsfeier in den Club, feiert durch, geht am Sonntag direkt ab 10 Uhr zum Frühstück ins „Espinal“ und feuert dann ab 11 Uhr die Tennisdamen zum 1. Aufstiegsspiel in die 2. Bundesliga an.

Und wer dann immer noch bei Kräften ist kann sich direkt am Montag mit uns in Verbindung setzen, damit wir über die finanzielle Unterstützung oder das Sponsoring für unsere Aufstiegsteams im Hockey und Tennis für das nächste Jahr sprechen.

Ansonsten haben wir auch am Dienstag ein offenes Ohr dafür 😉