Hockey: Dreifach-Aufstieg – Tennis: 5. Sieg im 5. Spiel

Und wieder ein sehr erfolgreiches THC HH Wochenende für Tennis & Hockey

Wenn es läuft, läuft es !

Im Hockey ist das „Triple“ vollbracht ! Nach dem Aufstieg der ersten Hockeydamen in die Regionalliga am vergangenen Wochenende sind am Samstag auch unsere 1. Hockeyherren in die Oberliga aufgestiegen. Ebenfalls aufgestiegen sind am Sonntag die 2. Hockeyherren.

Hockey Aufstieg 2023 01

Das ist sehr stark, sensationell und sicherlich kein Zufall. Der Zusammenhalt in den Teams, die Arbeit der Trainer und der Spaß am Hockey und dem Club sind hierfür die Grundlagen und das macht gegenüber anderen Vereinen den Unterschied aus.

Vielen Dank dafür an alle, die daran mitwirken !

 

Eine weitere Erfolgsstory gab es bei den 1. Damen im Tennis. Im vorletzten Match gab es zuhause vor einer großen Zuschauerzahl den fünften Sieg im fünften Spiel gegen Nordhorn. Damit ist der direkte Weg in die 2. Bundesliga weiterhin offen.

Tennis Damen Siegmoment
Der Moment des Sieges – nach hartem Kampf doch noch gewonnen
Tennis Damen Siegmoment 01
Sie holten den entscheidenden 5. Punkt im Doppel: Yasmine Wagner links und Jana Bögner rechts

Das letzte und entscheidende Spiel findet nun am kommenden Sonntag um 11 Uhr in Berlin, bei den Zehlendorfer Wespen statt.

 

Wer interessiert ist, in Berlin direkt dabei zu sein, soll das Bitte der Geschäftsstelle mitteilen. So haben wir die Möglichkeit, Fahrgemeinschaften zu bilden und unser Team vor Ort zu unterstützen.