Hochklassiges Tennis am Roth… NEIN: beim THC Horn Hamm!

14d50a7d 965b 4f55 eea8 b84c561b8ce4

Wechsel der Alsterseite für hochklassiges Tennis? Ab Donnerstag, dem 27.7. nicht mehr nötig, denn bei uns starten die Stadtpark Open 2023.

Insgesamt 89 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehen ab Donnerstag 13.00 Uhr bei uns an den Start.

Damen- und Herrenfeld sind hochklassig besetzt und garantieren Spitzentennis aus nächster Nähe.


Spielmöglichkeiten an den Turniertagen

Am Donnerstag und Freitag sind zunächst ab 13.00 Uhr sieben und ab 15.00 Uhr elf Plätze für die Stadtpark Open blockiert. Schon ab 15.00 Uhr kann es sein, dass weitere Plätze für den normalen Spielbetrieb zur Verfügung stehen. Sprecht dazu gerne die Turnierleitung an.

Die letzten Ansetzungen sind für 18.30 Uhr geplant. Sollte das Wetter mitspielen, kann es gut sein, dass Ihr in den Abendstunden auch am Donnerstag und Freitag spielen könnt. Die bisher geblockten Flutlichtplätze sind im Moment nur als Puffer für die Stadtpark Open geblockt. Samstag und Sonntag gibt es noch reichlich Buchungsmöglichkeiten.

Plätze 10, 11 und 12
Unser Anlagenpartner St. Georg hat uns freundlicherweise für die Turnierzeit seine Plätze zur Verfügung gestellt. Von Donnerstagmorgen bis Sonntagabend überlassen wir St. Georg unsere Plätze 10, 11 und 12.

Eure Buchungen für die Plätze 10, 11 und 12 gelten in dieser Zeit also für die St. Georg-Plätze.

St. Georg Platz 1 = Platz 10
St. Georg Platz 2 = Platz 11
St. Georg Platz 3 = Platz 12


Topspielerinnen und -spieler im Teilnehmerfeld

Anastasia PribylovaBei den Damen freuen wir uns über die erneute Teilnahme von Vorjahressiegerin Anastasia Pribylova. Anastasia ist viermalige ITF-Turniersiegerin und konnte Platz 351 der Weltrangliste erreichen.

Auch unser Damen-Aufstiegsteam wird voraussichtlich bei den Stadtpark Open dabei sein. Von Horn Hamm haben Isabella, Jana, Johanna, Marie Lynn, Philippa und Sibel gemeldet.

Aus dem Bundesligateam von Alster geht Anna Petkovic bei uns ins Rennen.

 

Ivan NedelkoIvan Nedelko führt das Feld bei den Herren an. Er schaffte es auf Platz 235 der Weltrangliste und war 2020 mit dem russischen ATP-Cup-Team um Daniil Medwedew im Halbfinale. Nummer 2 der Setzliste ist Julian Onken vom UHC.

 

 

 

 

Viel Spaß beim Spitzentennis auf unserer Anlage wünscht Euch 
das Orgateam der Stadtpark Open